Weihnachtsgruß Realschule Dornstetten

Hoffnung ist etwas, das wir alle zum Leben brauchen.

Denn wer könnte ohne Hoffnung leben?

Ohne Aussicht, das Vertrauen, die Möglichkeit, dass alles anders und besser wird?

Dass etwas kommt, und zwar etwas Wichtiges und Wesentliches?

Vielleicht ist Weihnachten nicht so sehr das Fest der Liebe, sondern das Fest der Hoffnung?

Hannelore Frank

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir alle haben ganz schwierige Zeiten hinter uns und wir wissen nicht, was uns noch alles erwartetet.

Wir alle hoffen auf bessere Zeiten und auf eine Rückkehr zur Normalität. Gerade deshalb möchten wir allen Schülerinnen und Schülern und den Eltern ein ruhiges gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Dies gilt auch für unsere Bildungspartner, für die Institutionen und Firmen, die mit uns kooperieren, für den Gemeinderat und den Schulträger, sowie allen, die sich mit der Realschule verbunden fühlen. Ihnen allen gelten ebenso die besten Wünsche für das Jahr 2021.

Schulleitung, Kollegium und Verwaltung der Realschule